England


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    niggoe
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jakobm

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ist's her.

So ich will mal wieder was ins Tagebuch kleistern.

 

eigentlich ist hier nicht wirklich viel passiert. Wetter ist überdurchschnittlich sonnig. So wie heute, denn ich war mal etwas mit dem fahrrad unterwegs und bin die "Berge" hoch und runtergefahren über Stock und Stein. Oben auf dem Berg/ Hügel angekommen waren ein paar Wanderwege ausgeschildert. Der eine Weg ist in etwa 6 Meilen lang den werde ich bei Anlass und schönem Wetter das nächste mal langlaufen wenn ich mir meine langersehnte Kamera gekauft habe um auch mal die Landschaft, in guter Qualität, auf Fotopapier festhalten zu können.

 Letzt Woche war ich in Cheltenham einen Kumpel von meinem Cousin und Cousine besuchen, um mal raus aus Street zu kommen. Haben schön gesoffen. Schöne Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und freiem Internetzugang im Einkaufszentrum. fein fein.

 Habe von heute bis Donnerstag mittag frei.

Ich futter in letzter Zeit soviel das ich Angst habe fett zu werden. Zum Frühstück gibt es lecker Pancakes mit Nutella und Butter, Mittag meist Cheese on Tost und Abends oft solche leckeren Kuchen mit Käse und Schinken.

Aber ein paar Kilo mehr schaden ja auch nicht und der Winter wird hart.

 Werde eventuell den Blog wechseln da ich mit diesem nicht ganz zufrieden bin.

 Bis dahin seid gegrüßt

Peace

 

Jakob

 

 

25.10.10 19:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nico (6.11.10 00:13)
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der sich Sorgen um seine Figur macht :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung