England


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    niggoe
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jakobm

Gratis bloggen bei
myblog.de





so mal wieder was neues

Hab die nächsten drei Tage frei und es werden auch die ersten drei Tage mit schlechtem Wetter sein...ohne worte

Vorgestern waren wir bei Familie meines Klienten in Bath( Stadt mit 80000 Einwohner in der Nähe von Bristol) wo ich seine beiden Töchter und ihre Ehemänner und Kinder kennengelernt habe. Die Familie ist ganz lustig und so wie man sich Engländer halt vorstellt. Haben dort auch erstmal schön chinesisches Essen bestellt.

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, heute wird hoffentlich endlich mein  Bankkonto eröffnet sodass ich endlich sachen übers Internet bestellen kann denn meine Deutsche EC karte funktioniert nicht.

Brauche dringend 2 Torx Schraubendreher und das iPhone reparieren zu können,denn diese gibt leider nicht im Supermarkt.

Morgen will ich nach Bristol mit dem Bus fahren was in etwa 2 Stunden dauert bei schönerem Wetter versuche ich das auch mal mit dem Fahrrad aber das ist wie es aussieht derzeit nicht möglich...fucking english weather.

 

kann leider keine Bilder hochladen da es ein Problem dabei gibt...aber ich werde die beu StudiVZ bzw facebook hochladen

27.9.10 10:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung