England


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    niggoe
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jakobm

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Tag.

Heute war ich mit David einem Fahrer für meinen Klienten etwas Sightseeing machen. Wir waren auf einem berg, auf dem ein Turm steht, bei Glastonbury von dem man eine geile Aussicht hat und bestimmt megageile parties feiern kann vor allem GOA partys(wohoo), wenn da nicht diese Schafe am hang wären...Glastonburyfestival ich komme! Ausserdem befinden sich in dem Ort ziemlich viele Hippies die ihr Wasser aus 2 Quellen am Hang zum berg holen.danach haben wir uns die kathedrale in Wells der kleinsten Stadt in England(so wurde mir gesagt) angeguckt und ich muss sagen so eine  große Kirche hab ich noch nie gesehen mit Deutschland nicht zu vergleichen.

Zudem waren wir heute einkaufen und da hab ich mir mal ein Erdinger Weißbier für 1,53pfund gegönnt das sind ungefähr 1,80€ sowie 4 carlsberg für 2,97pfund das sind ungefähr 3,80 oder so.Ganz schön teuer. An englisches Bier traue ich mich noch nicht rann denn ich denke das macht mein magen und meine Gedärme nicht mit.

 

Jetzt werde ich erstmal was futtern gehen und mein Bier geniessen.

fucking ale

 

Wetter: Sonnenschein, kleiner Schauer, Sonnenschein bei 24°C

 

 

peace und lange lode

 

Jakob

 

 

 

23.9.10 19:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung