England


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    niggoe
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/jakobm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ankunft.

So nachdem ich eine nacht in London verbracht habe und ich jedesmal wenn ich über die Straße ging von fast von  einem Auto überfahren wurde, bin ich doch gesund in Street angekommen.

Habe mich heute gleich mal in dem beschaulichen Dorf/klein Stadt umgeschaut und musste festsellen das es  ziemlich viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Zwecks klamotten und so.

http://www.clarksvillage.co.uk/

Jedoch wie man es kennt, reiht sich hier ein backsteinhaus nachdem nächsten.

Alterdurschnitt der Leute in Street: gefühlte 65 Jahre

 

 Mein Zimmer kann man nicht als Zimmer bezeichnen sondern eher als Kammer max. 2x2m

 

Meinen Klienten verstehe ich kaum bis garnicht. Da er ziemlich leise spricht und nuschelt was durch seine Krankheit bedingt ist.Das macht natürlich die Kommunikations sehr sehr schwer.

 Morgen fahren wir nach Bath das ist eine Stadt in der nähe um seine Tochter zu besuchen.

23.9.10 12:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung